fbpx Skip to main content
DIY

Rezept für Walnusstinte

rezept walnusstinte

Nun ist es raus – das ultrageheime Rezept für meine Walnusstinte, die ich als allerliebste Lieblingsübungstinte verwende. Sie ist kostengünstig, abwaschbar und biologisch abbaubar! Hier entlang für einen Einblick in die Alchemistenküche …

Okay, ich habe vielleicht etwas übertrieben. Es ist nämlich supereinfach, Walnusstinte selbst herzustellen. So richtig, richtig, richtig einfach! Die Hauptzutat ist Geduld. Und eure Geduld strapaziere ich noch ein wenig extra, indem ich euch noch einmal weiterleite. Das DIY ist nämlich in Kooperation mit We Love Handmade entstanden und die komplette Anleitung findet ihr auf ihrem Blog. Ein paar Schnupperbilder sind hier zu sehen.

Zum Rezept

rezept walnusstinte rezept walnusstinte rezept walnusstinte